Kommentare: 3
  • #3

    Volker Saurenbach (Sonntag, 14 August 2016 23:24)

    Willi Gehlen hat für immer die Bühne verlassen.
    In meinem Herzen ist er jedoch unsterblich,denn nicht nur durch seinen lebenslangen Einsatz rund um das Akkordeon, sondern durch seine soziale Kompetenz , geprägt durch Wärme, Nähe und Hilfsbereitschaft,hat er sich bereits zu Lebzeiten ein Denkmal gesetzt.
    Danke WILLI

  • #2

    Arnold (Freitag, 12 Juli 2013 20:05)

    Auf ein Neues in den weiten des Internets, einfach, übersichtlich, informativ. Hauptsache präsent. Ich wünsche dem Akkordeonorchester Waldniel auf dem Wege zum 50jährigen Bestehen viel Erfolg und allen Beteiligten weiterhin viel Spaß und Motivation.

  • #1

    Elke Stratner (Freitag, 12 Juli 2013 19:39)

    Hallo Wolfgang,

    toll, dass wir wieder einen Internetauftritt haben. Vielen Dank für Deinen Einsatz. Ohne Dich und Andreas hätten wir kaum eine Chance. Bitte macht weiter so.

    Schön wären jetzt noch ein paar aktuelle Fotos und Hinweise auf unsere aktuellen Aktivitäten.

    Bis ganz bald... Elke